Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller #44 / WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Bis jetzt war es ein herrlicher Urlaubstag :-).

2. Schnell wächst Gras über die ganze Sache (welche Sache auch immer ;-).

3. Kleine Dinge machen das Leben lebenswert.

4. Morgen einen neuen Italiener ausprobieren, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin - auch hier geht es nur noch ums Geld bzw. die Menge und Qualität der Süssigkeiten.
6. Schon länger möchte ich anfangen zu malen, obwohl ich weiß, ich habe kein Talent im herrkömmlichen Sinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, stricken und TV, morgen habe ich gammlen und ein neues Restaurant geplant und Sonntag möchte ich relaxen, spielen und lesen!



1. Bis jetzt hatte ich nicht ganz daran geglaubt.

2. Aber wir haben viel miteinander gesprochen - über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge summieren sich schnell zu Großen.

4. Viel häufiger Urlaub machen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin war für mich als Kind 'ne große Sache.

6. Schon länger möchte ich oft einfach nur liegen bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Raid und das Bett, morgen habe ich total chillout und einen Überraschungs-Italiener geplant und Sonntag möchte ich weiter chillen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen