Mittwoch, 17. November 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside





Zu finden bei Annelie


Türen... öffnen sich für neues Glück

Fenster... lassen Licht und Sonne in unser Haus

Taschen... kann man nie genug haben

Koffer... werden gepackt um zusammen zu verreisen :-)

Schuhe... könnte ich mehr haben, wenn ich kleinere Füße hätte

Mode... liebe ich überalles und macht mir Spaß

manchmal... möchte ich mich & Joerch einfach wegbeamen


Türen... durchschreiten wir im Leben etwa 2 Millionen

Fenster... sind die Augen eines Hauses

Taschen... sollte man nicht vollstopfen

Koffer... sind oft zu schwer

Schuhe... hat man mehr oder weniger, je nach Geschlecht ;-)

Mode... ist fuer's Auge, und fuer's Gemüt eine Labsal

manchmal... möchte ich martinchen packen und einfach auf und davon

1 Kommentar:

  1. ja die Sachen sind von Kik..ich finde für KIK sehen sie richtig toll aus..ab und an findet man da schöne Sachen, auch wenn einige meinen das man sich schämen soll, wenn man da einkaufen geht...

    AntwortenLöschen