Mittwoch, 3. November 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside




Zu finden bei Annelie
 


aus der Küche...kommt der gemütliche Schein einer Lampe

eines meiner Lieblingsdinge ist... unser Wasserbett
ich bin dankbar für... den Mann an meiner Seite

mir fehlt... die Sonne und das Licht immo.
unter meinem Schreibtisch... ist ein dickes Kissen, da kann ich meine Beine hochlegen.
schlechte Nachrichten... kann ich nicht mehr hören. Sie helfen nicht und machen nix besser.

ich wünsche mir... ein superschönes Wochenende zum Kraft tanken.
 
 
aus der Küche... kommt der beste Kaffee

eines meiner Lieblingsdinge ist... Essen

ich bin dankbar für... WI'R

mir fehlt...Zeit

unter meinem Schreibtisch... ist eine Fußheizung

schlechte Nachrichten... gehören zum Leben dazu

ich wünsche mir... Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen