Mittwoch, 24. November 2010

inside7 am Mittwoch

7inside



Zu finden bei Annelie



vor der Tür... ist es kalt und ungemütlich

ich sollte endlich... anfangen mich nur noch auf die guten Dinge zu konzentrieren

ich erinnere mich... gerne an die gemeinsamen Erlebnisse mit meinem Jörch

glücklich macht mich... mein Jörch und das noch nach über 22 Jahren

mein Leben... ist schön und erfüllt

ich freue mich... auf meinen GG, der gleich nach Hause kommt

ich wünschte... WIR könnten noch viel mehr Zeit gemeinsam verbringen


vor der Tür... ist frisch gekehrt

ich sollte endlich... auch mal den Hof von Laub und Unkraut befreien

ich erinnere mich... das ich nix dringender als nach Hause will

glücklich macht mich... dass es gleich wieder soweit ist

mein Leben... ist im WIR

ich freue mich... auf martinchen

ich wünschte... es kaeme schnell ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen