Montag, 8. November 2010

Rückblick Oktober 2010



Der Monat von WIR schriftlich (WIR im Zwiegespräch)


Aaaaalso der Monat Oktober im Jahre 2010... wenn ich das schreibe/lese, dann denke ich an 'in zig Jahren' und einen Rueckblick auf eine ferne Vergangenheit. Denn dass soll es sein, dieses Blog, eine ewige Rueckschau, auch fuer herbstliche Zeiten. So sehe ich auch die 'Styles' von martinchen, naemlich das Interesse, mal in der Vergangenheit stoebern zu koennen. Also sich in den tagesaktuellen Klamotten abzulichten um spaeter in Tagen/Wochen/Monaten/Jahren noch einmal Revue passieren lassen zu koennen, was man so anzog. Genau aus diesem Grunde habe ich damit gestartet :-). Ich hab es in anderen Fashion Blogs gesehen und fand es für mich schön, um mal zu sehen, was so meine Lieblings-Outfits sind. Vllt auch um in 20 Jahren zu sagen: OMG wie konntest du so was (!!) tragen :-).
Anderes 'Neues' gab es im Blog nicht, jedoch Einiges im Monat Oktober. Er begann sonnig mit Erntedank in Urdenbach, schoene Bilder von Folklore. Seit ich vor ca. 30 Jahren selber mit einer Schuerreskarre mitlief das Erste Mal, dass ich den Umzug gesamt erlebte. Witziger Weise hab ich das Schuerreskarren Rennen dieses Jahr das erst Mal gesehen. Die Vorjahre (und wir sind noch gar nicht so häufig dort gewesen) waren wir immer zu früh oder zu spät... diesmal 'just in time'. Es hat mir riesig gut gefallen. Die Deko der Karren, der Häuser und wie die Menschen mit ganzem Einsatz und Herzen gelaufen sind. Am niedlichsten sind ja die Kleinen, die wirklich ganz eifrig und glücklich sind, wenn sie mit den Großen mitlaufen. Schön war es, richtig schön :-).
Auch in diesem Monat haben Gertina und Annabol wieder Zeit fuer WoW gefunden und es purzelten einige Erfolge. Teils sehr aufwaendig erarbeitet, wie z.B. die 3000te Quest, den Titel 'Meister/in der Lehren' und auch die Schlotternaechte. Zu Letzteren wagten WIR uns sogar auf die Schlachtfelder des PvP ;-). Und ich kann - würde mich jemand fragen - gar nicht sagen, was mir mehr Spaß gemacht hat an all diesen Weltereignissen ERfolgen und PRemieren :-). Einfach alles aber insbesondere das Jörch und ich es gemeinsam machen, gemeinsam Spaß daran haben und das man merkt, wir sind ein gutes Team im Spiel und im RL.
Mit unserer Urlaubsplanung 2011 sind wir auch 'durch', haben Hotel fuer August schon in Cecina gebucht und... nun, WIR werden wohl im Maerz die Pyramiden sehen. Im Rahmen einer kleinen Kreuzfahrt ueber das oestliche Mittelmeer bietet sich ab Alexandria die Gelegenheit zu einer Besichtigung. Uahhhhh, ich freu mich drauf und meine Holde aaaaauuuuuch :o). Dem kann ich nichts hinzufügen außer auch meiner Freude darüber kundzutun: Yeaaahpppiiiiieeeeeee.
Oktober fing auch die Kaminzeit an, also rueckt das Wohnzimmer in den Vordergrund und es wird Holz eingekauft. Kuschelwetter allemal, wenn es draussen nass und kalt ist. Ach ja, wie liiiebe ich das, am Kamin sitzen, in die Flammen schauen. Auf dem Tisch die schöne Herbstdeko mit Dufkerze. Richtig gemütlich und besinnlich ist diese Zeit jetzt und die kommende.
Jau, und neben diversen Kleingewinnen (2,50-40Euro) in diversen Lotterien gewann martinchen auch noch etwas: Einen Gutschein von Ernstings ueber 50 Euro! Dazu muss man wissen, dass martinchen NIE etwas gewinnt... vielleicht nur der Einstiegspreis zu Groesserem? Die Planung einer neuen Behausung ist schon weit gediehen, mal schauen, was die kommenden Monate so bringen. Na, na, mein Liebster, das geht nicht so einfach von statten. Ob wir es überhaupt können und machen ist eine andere Frager aber ich muss sagen, das Träumen diesbezüglich ist schon sehr schöööön und macht Spaß und hilt immo über einige Tiefes im Berufsleben hinweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen