Freitag, 12. November 2010

Freitags Füller #45 /WIR

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !
 
 
 
1. Es hört sich seltsam an, aber manche Menschen haben einfach kein Gehirn.

2. Das Rauschen des Meeres ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Gesundheit.

4. Ich habe vor fast 10 Jahren aufgehört zu rauchen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manchmal schön, wenn es nur einer ist :-).

6. Ich bin ein Korinthenkacker das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV, morgen habe ich Wuppertal geplant und Sonntag möchte ich relaxen, TV und spielen!


 
1. Es hört sich seltsam an, aber es gibt fantastische Dinge, zu denen ich mir sehr sicher bin.

2. Martinchens Lachen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für WIR.

4. Menschen sind dumm, und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist ein Grund mehr zu kuscheln.

6. Ich habe ein schlechtes Gedaechtnis für Namen, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fruehes Arbeitsende, Abendessen mit meiner GG und einen Raid, morgen habe ich eine sehr spezielle Messe geplant und Sonntag möchte ich spazieren mit Fruehstück, chillen vorm Kamin mit TV und a bissle zocken mit Gertina und Annabol!

1 Kommentar:

  1. 10 Jahre ohne Rauchen, das ist doch eine Leistung, aber es passt. Ich habe auch schon mal 3 Jahre nicht geraucht und war auch richtig Stolz darauf und jetzt? Ich rauche wieder. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen