Freitag, 19. November 2010

Freitags Füller WIR /#46


Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Das Problem ist, ich habe mich zuviel geärgert.

2. Ganz wenig Dinge, mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe lass ich mich von meinen GG gerne aufmuntern, ER schafft das immer.

4. WIR müssen noch ca. 4 Wochen bis zum nächsten Urlaub, durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich eigentlich nie.

6. Harry Potter habe ich nie gelesen aber die Filme mit meinem Schatz geschaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Jörch, so krank zu Hause ist es einsam, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich weiter entspannen !


1. Das Problem ist zu Zweit nur halb so gross.

2. Überraschungen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe wuerde ich etwas dagegen tun.

4. Oft muss man nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich erst zum X-mas-Urlaub.

6. Harry Potter ist eine tolle Geschichte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein martinchen, morgen habe ich WIR am Kamin geplant und Sonntag möchte ich nur noch chillen (und a bissle WOW spielen)!



7 Kommentare:

  1. Ich mach dieses WE auch nur etwas gaaanz gemütliches..wie sehr ich mich darauf freue :D

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen habe ich Harry Potter auch nicht, aber alle Teile gesehen. Zum Lesen sind mir die Bücher eigentlich zu dick.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist es nicht so die Geschichte, die ich lesen möchte... wobei ich es als Film schon sehr unterhaltend gefunden habe :-).
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny, ich freu mich auch drauf :D ! Viel Spaß und Erholung dabei!

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du kommst ja auch aus Monheim :D
    Cool! :D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cherrie, ja :-) Monheim scheint mir gut vertreten zu sein :-).

    Dir auch liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Wetter soll ja morgen hier nochmal schön werden !

    martinchen.

    AntwortenLöschen
  7. Na das hoffe ich! :)

    Gute Nacht Martinchen :D

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen