Montag, 22. November 2010

Montags Memories #6









Die Idee kommt von Angela und ihrem Blog Strandgut dort findet ihr auch die Regeln :-).



Heute ist das Thema: was von der Clique übrigblieb

In einer Clique war ich eigentlich nie. Ich hatte 1 - 2 Freundinnen in der Schulzeit aber keine Gruppe in der ich war, mit der ich was unternommen hätte. Später in der Ausbildung war ich dann in einer Clique. Es waren Jugendliche aus unterschiedlichen Berufsbereichen. Wir sind häufig Schlittschulaufen gegangen oder haben regelmäßig Videoabende gemacht. Damals hatte ich schon eine eigene Wohnung. Ich hatte ein Wohnzimmer und dort waren wir teilweise zu 20 Personen und wir haben die ganze Nacht Videos geschaut. Hierbei habe ich auch das erste Mal meinen GG getroffen bzw ganz unverbindlich kennengelernt. Als die Ausbildung aller dann abgeschlossen war, ging auch die Clique auseinander. Mit manchen ist heute noch ein lockerer Kontakt, andere sieht man ganz selten nur noch und einige sind ganz aus meinem Leben verschwunden. Es war schon eine schöne Zeit. Sehr lustig und unbeschwert war es :-). Ich denke sehr gerne daran zurück. Ach ja, durch stayfriends hat man hier die Kontakte auch wieder aufgefrischt, so dass man die Leute nicht ganz aus dem Blick verliert, wobei jeder ja seinen eigenen Lebensweg hat. Teilweise mit Kindern, teilweise ausserhalb Düsseldorfs ....

1 Kommentar: