Montag, 4. Januar 2010

Arbeits-Start

So, der erste Arbeitstag liegt hinter mir. Bis man mal die ganzen Mails von 1,5 Wochen durch hat, ist der Arbeitstag schon rum. Dann war heute noch Sport und wir haben unseren Abendspaziergang gemacht. Eh man sich versieht ist es - wie jetzt - 22:30 h und mir wird schon ein bisken schummerig, wenn ich daran denke, dass der Wecker um 06:15 h klingelt morgen früh.



Stöbere im Augenblick noch in anderen Blogs um ein bißchen ein Gefühl fürs bloggen zu bekommen. Habe (ganz zufällig über/durch Twitter) einen Blog entdeckt, der ein Fotoprojekt hat und einen weiteren, der ein Projekt mit dem Namen ticktack hat. Das mit dem Fotoprojekt ist leider zu spät, da sind schon ausreichend Teilnehmer :-) aber ich denke mir, das mit dem ticktack kann man ja ähnlich aufziehen wenn nan dort mitmacht, da freigestellt ist, ob Bild oder Texte oder beides. Ich werde die Tage noch mal in mich gehen und dann wahrscheinlich bei dem Projekt mitmachen.
Es ist schon toll, was für Klasse Ideen die Menschen haben :-).


Heute also nur ein kurzer Eintrag, denn ich höre mein Bett eindringlich rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen