Dienstag, 26. Januar 2010

Geburtstag

Heute war es mal wieder soweit, ich hatte Geburtstag. Ich wollte alle ein wenig teilhaben lassen an den schönen Geschenken, die ich allein von meinen Kolleginnen bekommen habe :-).




Ich bin gar nicht so wild auf Geburtstag feiern. Es fällt mir schwer, damit umzugehen, so im Mittelpunkt des Interesses zu stehen - aber gut, da muss man an seinem Geburtstag durch. Trotzdem freut man sich über die Glückwünsche und ganz besonders freue ich mich, wenn mein GG so daran denkt und mich den ganzen Tag verwöhnt. Ein schönes Gefühl ist das und von daher hätte ich nichts dagegen öfter im Jahr Geburtstag zu haben.

So, jetzt bekomme ich einen Geburtstagswunsch erfüllt: WIR spielen jetzt zusammen WoW und lassen den Tag schön ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen