Freitag, 8. Januar 2010

Kurzurlaub

Wir haben ja jetzt ein verlängertes Wochenende. Ich muss sagen, der Tag ist irre schnell rumgegangen. Einmal wegen Autoreparatur am frühen morgen... da wurde gesagt, es geht schnell wir können warten. Mmmhhh, liegt es an mir oder ist eine Stunde warten schnell *grübel*. Na, auf jeden Fall sind wir danch zur S-Bahn und nach Leverkusen zum shoppen. Es war kalt (okay, das wissen alle *grins*) aber dafür die Geschäfte ziemlich leer. Preise fand ich jetzt noch nicht so unschlagbar runtergesetzt aber gut.

Wir sind auf jeden Fall gut fündig geworden, ja richtig gelesen WIR. Jörch hat auch einiges gefunden. Dann waren wir noch Getränke einkaufen, haben Pakete abgeholt und weggebracht - kurzgesagt, wir waren fleißig. Und ich war auch noch sehr tapfer (Eigenlob stimmt!), denn ich war auch beim Sport. Ist schon blöde, es war echt eine Überwindung wieder in die Kälte rauszugehen.

Ach ja, noch zu gestern abend: Zahnarzt habe ich gut überstanden. Allerdings wurde eine lockere Füllung entdeckt und ich kann am 18.01. wieder hin. Das Essen mit Freunden war auf jeden Fall sehr (!) schön. Viel gequasselt, gut gegessen und getrunken. Klasse war für uns (Jörch und mich) natürlich, das WIR ausschlafen konnten.... damit einen Gruß an unsere Freunde, die hoffentlich gut aus dem Bett gekommen sind heute morgen

martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen