Sonntag, 24. Januar 2010

Tick Tack 2010/#03

Elfchen der Woche






Bild der Woche




                                       

Thema der Woche
Bei den Vorgaben nicht schwer zu erraten, was unser Thema der Woche ist:
Unser Sommerurlaub 2010.

Wir haben zwar weder den Hinflug noch den Rückflug aber schon mal das Hotel gebucht. Da wird dort schon seit einigen Jahren hinfahren und wir wissen, wiiieee schööönn es dort ist, freuen wir uns jetzt schon ganz doll auf den Sommer 2010. Schauen was mein GG so ausklügelt, ob wir in Genua oder Rom landen ob wir aus Pisa oder Florenz wieder zurückfliegen. Egal, er wird etwas finden und es wird wieder schön werden. Der Liegeplatz am Strand, mit Liegestühlen und Schirm, das Hotelzimmer im 3. OG mit Balkon, das leckere Essen im Hotel und die Ausflüge mit dem Zug. Dort fahren die Züge nämlich pünktlich ab und sind meist ein bißchen früher da, obwohl die Zugfahrer und -begleiter dort an den Haltestellen längere Pausen für die Raucher machen. Damit die mal eben zur Tür können und ihrer Sucht fröhnen. Wie heißt es so schön "La dolce vita". *seufz* ja, das sind auch für uns 2 Wochen süßes Leben. Wir werden wieder 10 - 15 Bücher mit einem Paket per DHL vorschicken (das Hotel weiß Bescheid), so dass wir das Gewicht nicht auch noch im Koffer haben. 2 Wochen herrlich entspannt am Strand lesen, zwischendurch mal ein bißchen Nintendo spielen und per Handy im I-Net surfen. Dabei das Meer und das schwimmen oder planschen nicht vergessen und immer und immer wieder Espresso und Cappucino an den Strand. Da wechseln sich mein GG und ich ab. mmmmh, fast ausgeglichen aber wenn ich ehrlich bin, er serviert mir öfter als ich ihm :-).

Ja und mit diesen schönen Gedanken und Bildern fällt auch der morgige Wochenstart und die Schneeaussichten (okay ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es Ddorf evtl doch nicht trifft mit dem Schnee) nur noch halb so schwer.

In diesem Sinne hoffe ich, das ihr auch etwas habt, worauf ihr euch freuen könnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen