Samstag, 9. Januar 2010

Hausputz

Es ist vollbracht. Wir haben wieder alles - fast - klinisch rein. Das merkt man schon, wenn man einge ganze Weile (durch Feiertage und Abwesenheit) nichts (!) getan hat. Aber jetzt sind wir wieder im normalen Rhythmus. Dafür haben wir heute von 10:00 - 13:30 geschuftet. Jetzt steht nur noch mein persönliches Hobby aus: bügeln. NEEEEE war ein Scherz, das mit dem persönlichen Hobby....

Besuch von Daisy ist ja auch eingetroffen aber nach meiner Schätzung mal gerade 5 cm Neuschnee. Ich will es ja auch nicht beschwören. Mir reicht es und ich denke gaaanz vielen Menschen in NRW.

Dann haben wir noch ein wenig WoW gespielt und uns DSDS von Mittwoch in der Wiederholung "reingezogen". Ist schon erschreckend, wie manche von sich überzeugt sind. Wobei einige mir auch wieder leid tun, weil ich glaube, die haben nicht den Horrizont es zu verstehen. Was sie sich damit antun und wie schlecht sie sind. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das macht es natürlich interessant für den Zuschauer... ein bißchen Schadenfreue ist wahrscheinlich auch dabei.

So jetzt wird noch ein bißchen am PC gemacht und dann werden wir noch weiter TV schauen und auch noch was spielen. Der Abend ist zum Glück noch lang. Vor allen Dingen, wenn man dran denkt, das morgen Sonntag ist *freu*.

Mal sehen, vielleicht stecken Jörch und ich morgen mal die Nasenspitze aus der Tür und machen ein Foto. Würde hier eigentlich gerne jede Woche ein Foto reinsetzen, von etwas, was mich/uns in der Woche bewegt hat. Lasst euch überraschen.

Auf jeden Fall werde wir unsern sonntägigen Rhythmus unterbrechen und nicht nach Mc Donalds zum Frühstücken. Weder (wie üblich) zu Fuß noch (wie 1x ausnahmsweise wg. Schneesturm - LG an meine beste Freundin) mit dem Auto.

martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen