Mittwoch, 27. Januar 2010

Büroumzug und Stöckchen

Also doch: ich werde wieder umziehen im Büro. Zum Glück bleibe ich auf der Etage, werde aber vom Großraumbüro in ein kleiners Büro ziehen. Es ist kein Einzelbüro sondern wir werden dort mit 7 Personen zusammensitzen. Es sind 2 Teams, die sich - wenn nötig - vertreten müssen. Es bleibt spannend, das neue Berufsleben :-).

Hab heute beim Twittern ein "Stöckchen" von Blogwiese gefunden und da es mir sehr gut gefiel, hab ich es auch direkt ausgefüllt. Mein erstes Stöckchen:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …
… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: nachmittags
… ein Planet: Sonne
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: hoch
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: fleece shirt
… ein Schmuckstück: Ohring
… eine Kosmetik: Eyeliner
… eine Blume oder eine Pflanze: Pfingstrose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Essigbaum
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Wasserbett
… ein Wetter: Sonnig
… ein mythisches Wesen: Fee
… ein Tier: Panther
… eine Farbe: schwarz
… ein Element: Luft
… ein Auto: Hummer
… ein Lied: Somewhere over the Rainbow
… ein Film: Ein Herz und eine Krone
… eine Filmfigur: Holly Goleitley
… eine Stimmung: Unbeschwertheit
… ein Körperteil: Busen
… ein Gesichtsausdruck: Lächeln
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: iphone
… ein Wort: Liebe
… ein Körpergefühl: glücklich
… ein Knabbergebäck: Tacos
… eine Sportart: Yoga
… ein Getränk: Kaffee
… eine Eissorte: Tartufo weiß
… ein Märchen: Schneewitchen und die 7 Zwerge
… ein Spielzeug: Kreisel
… ein Land: Italien

Wer möchte, kann das Stöckchen gerne aufnehmen :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen