Donnerstag, 7. Januar 2010

Vorfreude

Heute ist ein schöner Tag weil für WIR ist Freitag .
Wir haben morgen und Montag frei, ein langes Wochenende sozusagen. Damit das Jahr auch richtig startet. Wie es für berufstätige so üblich ist, ist natürlich schon einiges verplant. Morgen um kurz vor acht (! Jaaa so früh) müssen wir zur Autowerkstatt. Die Elektronik des Autos spielt verrückt … warum? Richtig, es ist ihr zu kalt. Wenn wir Menschen so empfindlich wären… dann hätten wir mal richtig Probleme. Gut, dass die Welt nicht nur aus Technik besteht, wobei viele Wirtschaftsbosse sich das wohl wünschen…

An unserem langen Wochenende ist auch mal wieder gründlichster Hausputz angesagt. Das wird langsam auch mal wieder Zeit. Durch Weihnachten und dann unsere Fahrt nach Berlin ist natürlich viel liegen geblieben. Das rächt sich jetzt mehr oder weniger. Zu zweit ist es aber schnell wieder in Ordnung gebracht und vielleicht verwöhnen wir uns dann mit leckerem Essen. Man muss ja schauen, dass die verbrauchten Kalorien wieder reinkommen.

An unserer Homepage werden wir auch weiter basteln – wobei es hier in erster Linie um Bilder einpflegen geht, sonst steht die Homepage eigentlich. Eigentlich heißt, das Jörch noch ein paar Kleinigkeiten schreiben will aber es soll ja Spaß machen und kein Stress sein. Mal sehen, wie weit wir kommen.

Den Blog hier möchte ich auch noch ein bisschen schöner gestalten. Mal sehen, das heißt auch, dass ein paar Sachen rauskommen. Ich finde die Werbung bei vielen javascripts so ätzend. Bin nur leider noch nicht soweit (werde ich das je ??? will ich das überhaupt ???) dass ich selber scripts schreiben kann. Mal sehen, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.

Und last but not least, ob ich wohl lvl 60 schaffe bis Montag? Mal sehen, ich werde berichten.

Ach ja und heute Nachmittag abend ist Zahnarzt angesagt, zwar nur prof. Zahnreinigung aber gerade die hasse ich wie die Pest. Lass mir lieber einen Zahn ziehen (dann ist man wenigstens betäubt). Als Ausgleich dazu gehen wir anschl. mit Freunden essen. Die haben wir lange nicht gesehen und da gibt es viel zu erzählen. Pizzeria ist eingeplant direkt bei uns um die Ecke. Schööön.

martina.

1 Kommentar:

  1. HRHRHR

    Da meint mein Engel Level 70! ...aber 5 Level in
    der kurzen Zeit? Hmmmm, eigentlich ist dann
    schon Nordend, aber wir werden erst einmal die
    BC-Welt fertig machen.
    Und die allerhauptsaechlichste Sache ist eh:
    Ein paar Tage frei. Moege Lotto kommen und es
    wird ein dauerhafter Zustand.
    Joerg

    AntwortenLöschen