Donnerstag, 28. Januar 2010

Spielen

Hoi,

Was freue ich mich auf die naechste Runde WoW mit Gertina, Level 70 haben wir ja schon und in Nordend sind wir auch. Im Spiel ist es die vorerst letzte Welt, die es zu bereisen geht und ein wenig wird es dauern auf Level 80 zu kommen. Vor allem, weil wir uns keine der Erleichterungen goennen, die Blizzard anbietet, um schneller voran zu kommen ;-)
Das Schoenste am Spiel, ist die Freiheit es zu tun. Oder zu lassen ;-) Und natuerlich, dass wir beide daran Spass haben. Wenn Zeit ist...

Mit der Gilde ist die 'Freiheit' da etwas eingeschraenkter, es sind zu den Raids ja immerhin 25 Personen noetig. Da ist Planung und der Kalender zwingend notwaendig und ich versuche auch jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag teilzunehmen. Was nicht geht, geht nicht. Zusaetzlich will ich aber auch noch mein 'eigenes' Spiel spielen, jetzt am Donnerstag ausnahmsweise mal mit 10 Personen Aufgaben bewaeltigen. Gegen mein schlechtes Gewissen, denn die Zeit fehlt mir dann mit Martina... Gut, Freitag sind wir abends unterwegs, Mittwoch kommender Woche faellt auch aus. Aber ich muss trotzdem schauen, wie ich den 'verlorenen' Donnerstag ersetze ;-)

Solange es 'einmalig' oder selten ist, geht es, aber man sieht immer wieder, wenn man ein Hobby ernst nimmt, dass man nicht ohne Kompromisse auskommt. Und die Prioritaet hat nur ein Hobby: Meine Martina!

KK
JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen