Montag, 25. Januar 2010

Wochenbeginn

So da starten wir heute wieder in eine neue Woche. Ich bin schon gespannt, was sie so bringen wird. Am Mittwoch bekomme ich und meine neuen Teamkolleginnen mitgeteilt, ob wir umziehen innerhalb des Gebäudes oder nicht. Bei mir ist es der 3. Umzug innerhalb eines Jahres. Also hoffe ich, dass der Kelch an mir vorüberzieht. Aber so ist es eben heute im Berufsleben, da gibt es schlimmeres als das umziehen in eine andere Etage oder in ein anderes Gebäude.

Was habe ich mir für diese Woche vorgenommen: ich möchte gerne meine Ziele für 2010 bildlich und textlich festhalten. Eigentlich wollte ich das schon am Wochenende gemacht haben…. Irgendwie ist das Wochenende immer zu kurz. Ich werde fleißig meinen Sport machen. Mal sehen, ob ich es schaffe (heute hat es schon nicht geklappt) zusätzlich jeden morgen vor der Arbeit wieder 15 Minuten Yoga zu machen. Das fällt mir im Augenblick besonders schwer, einfach aus dem Grunde, weil es doch jetzt abends später wird bevor wir ins Bett gehen. Einfach weil ich entweder WoW spiele oder am Blog oder der Homepage etwas arbeite. Mein GG hat da nicht so die Probleme mit (der braucht an sich weniger Schlaf als ich) aber für mich ist es dann schon anstrengend, morgens früh eine halbe Stunde eher aufzustehen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf :-). A propos am Blog arbeiten. Das mit dem anderen, schöneren Hintergrund im Blog, das habe ich aufgegeben. Ich habe jetzt noch eine kleine Idee, sonst werden wir unser Blog einfach halten. Wahrscheinlich (auch, wenn die Idee klappt) in schlichtem weiß. Evtl. die Ränder der Spalten noch in einer Farbe aber selbst das ist schon für Nichtfachleute wie uns nicht „mal eben“ erledigt. Ich werde dann mit der Zeit auch schnell ungeduldigt mit mir und der Technik.

Lasst euch einfach überraschen was noch so kommt. Auf der Homepage habe ich gestern auch – endlich – angefangen Bilder einzustellen. Von früher, von Wir und Sonnenuntergänge, die wir fotografiert haben. Als nächstes stellen wir unsere Urlaubsfotos von früher bis heute rein. Allerdings immer nur ca. 5 auserwählte. Weil sonst ist es zu viel und für den geneigten Leser wird es zu langweilig :-). Also nicht das Meer in 5facher Ausführung… versprochen.

In diesem Sinne einen schönen – nicht langweiligen – Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen