Donnerstag, 6. Mai 2010

3 am Donnerstag /#18

DIE 3 am Donnerstag

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥
Am schwersten Tag in meinem Leben auf meinen Herz gehört zu haben, was sehr, sehr leise war.
WIR

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate für diese Frage ♥
Mit Jörch an einem gedeckten Frühstückstisch (wo auch immer der stehen würde) und WIR haben Zeit.
Mit Bill Gates und Oprah Winfrey.

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?
Wenn es denn schon ein Gebäude sein muss: auf den Eifelturm aber lieber eigentlich auf das türkisfarbene Meer, mit blauem Himmel und Sonne.
Die Natur in Form von weissem Strand mit tuerkisem Meer und Palmen.


Kommentare:

  1. Ja die Letzte Frage kann ich auch so beantworten. Diese Sicht hätte ich auch gerne wenn ich am Morgen sie Augen aufschlage. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß Danny,
    vllt haben wir mal das Vergnügen, so einen Blick genießen zu können :-). Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Tag.

    martinchen.

    AntwortenLöschen