Freitag, 7. Mai 2010

Freitags Füller #18 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Wo sind  ist meine gute Laune geblieben (unter den Wolken begraben) ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich längst Millionärin.

3. Ich würde jetzt gerne die SONNE sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich wäre stark und könnte alles mit Links bewältigen.

5. Meine Mutter sagte immer : Kind, zieh dich warm an.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne (Jörch und) unser Wasserbett leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jörch und mein warmes Bett, morgen habe ich weiter ausmisten geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mit Jörch WoW spielen !

martinchen.
 
 
1. Wo sind meine Gedanken ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wuerde das kaum was aendern.

3. Ich würde jetzt gerne meine GG sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, frueh in Rente zu gehen waere cool  ... denke ich im Uebrigen immer noch.

5. Meine Mutter sagte immer : *%_(§#*.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne martinchen, Kaffee, Sonne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang und hernach Raid, morgen habe ich Hausarbeit geplant, Belohnung dann beim Griechen und Sonntag möchte ich diesen bloeden Erfolg im Alterac hinter mir haben !

cucu
JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen