Mittwoch, 12. Mai 2010

31 Tage - 31 Bücher // Tag 1

Also heute Startet die Buchstöckchen Reihe, in mittlerweile altbekannter Manier von WIR:

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

2012 die große Zeitwende von Birgit Feliz Carrasco dieses Buch hat mir eine liebe Freundin geschenkt, nachdem wir uns darüber unterhalten hatten, ob und inwieweit daran etwas Wahres ist. Interessant ist es schon und ich denke, die Zeit wird uns zeigen, ob etwas wahres dran ist. Ich denke mal, so lange man diesen Dingen nicht zuviel Raum im Leben gibt, ist es doch ganz gut sich mit verschiedenen Blickrichtungen zu beschäftigen. Schlecht ist es für Menschen, die eh immer als grau in grau sehen oder immer direkt das Schlechteste annehmen. Gut ist, wenn man sich aus allem das für sich Beste rauszieht, daraus lernt und daran wächst.

Flammenbrut von Simon Beckett  naja es ist eine Geschichte, die psychologisch sauber vorbereitet wird. Da ich jetzt bei der Hälfte des Buches bin, hätte ich mir schon vorher etwas Aktion erwartet und bin nun neugierig wann's los geht - aber es wird nicht mein Buch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen