Donnerstag, 27. Mai 2010

Die 3 am Donnerstag /#20



1 . Warst du jemals Fan einer Boyband oder ähnlichem?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

*seufz* gute alte Zeit :-). Ja das war ich - und wie. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, eine meiner ersten Bravos, es war im Sommer und ich war mit einer Freundin im Schwimmbad. Vorher hatten wir heimlich (ja lol, das kann heute keiner mehr nachvollziehen) die Bravo gekauft und ich schlug eine Seite um.... da war es passiert. Ich hatte mich verliebt. In Stuart Wood von den Bay City Rollers. Ab da ging es los, jeder (!!) Schnipsel wurde gesammelt, der Starschnitt wurde zusammen gekauft. Eine Freundin schrieb richtige Romane, in den wir die Bay City Rollers kennelernten und diese verliebten sich natürlich in uns (zum Glück war jeder in einen anderen von den BCR verliebt ;-). Es waren zum Ende 3 dick gefüllte breite A4 Ordner und massenweise Poster u.a. eben besagter Starschnitt. Hier ein Bild von den BCR :-).:














Ich kann bis heute die jungen Mädels verstehen, die für eine Boygroup schwärmen....

Nienich, gut gefunden einige, aber nie Fan.

2. Welches ist dein Lieblingsgedicht/sind deine Lieblingszeilen?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Eines von meinem Mann, das er vor kurzem geschrieben hat:



Viele Sprueche mag ich, egal ob Sokrates, Sun-Tsu oder Volksmund. Allein, ich kann sie mir schlecht merken und veraendere sie bisweilen bis zur Unkenntlichkeit ;-)

3. Unabhängig von deiner Lieblingsfarbe: Welche Farbe trägst du gerne?

Schwarz ist eine Farbe, die sich vielen bei meinen Kleidungsstücken findet und die schon seit Jahren mein Favorit ist. Allerdings immer kombiniert, mit anderen ausgefallenen Farben, je nach Modefarbe. Im Sommer verlagert sich das ganze ein bißchen mehr zu Weiß hin :-).

Blau, weil Jeans blau sind und gerne auch Farbe. Sollte aber iwi zueinander passen und zu meiner GG sowieso ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen