Freitag, 21. Mai 2010

31 Tage - 31 Bücher // Tag 10

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen ist Wer Liebe verspricht von Rebecca Ryman. Das Buch habe ich angefangen zu lesen und fand es sooo langweilig, das ich schon versucht war, es wieder wegzulegen. Da ich aber kein anderes Buch zum Lesen hatte, habe ich mich doch noch ein paar Seiten weitergequält und dann fing es an, mir richtig gut zu gefallen. So gut, das ich (wie bei allen Büchern, die ich gerne lese) am Ende richtig traurig war, das es zu Ende war.

Philip José Farmer mit dem Flussweltzyklus. Ich meine den Zyklus sogar in einem Taschenbuch gebunden zu haben (mal suchen) und find die Idee und Umsetzung einfach toll. Wie vieles von diesem Autor, lesenswert, auch WENN es Science Fiction ist ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen