Donnerstag, 20. Mai 2010

3 am Donnerstag /#20

DIE 3 am Donnerstag


1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Ich kann meinen Mann gut riechen :-) und wenn es um Parfüm geht, dann hat mir mal Minotaure von Paola Picasso sehr gut an ihm gefallen. Das gibt es aber leider nicht mehr (glaube ich zumindest).

Ich mag die Serie 'Aqua Allegoria' speziell die Pfingstrose. Aber unwiderstehlich ist nur Martinchen, meine GG, da ist selbst der betoerendste Duft Nebensache .


2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Dieses Lieblingslied habe ich schon seit letztem Jahr September :-), am Besten noch mit dem Video von Oprahs flashmob, und zwar meine ich die Black Eyed Peas mit ihrem "I got a feelin'". Wenn ich das Lied höre, fange ich direkt an zu singen und könnte sofort los tanzen. Es macht einfach super gute Laune, je lauter gehört desto besser :-).

Da ich mir weder Titel noch Namen gut merken kann ist das eine sehr schwere Frage. Aber die Black Eyed Peas mit 'I got a Feeling' finde ich Klasse.

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

Nein, eigentlich nicht. Was ich mal fürchterlich peinlich fand war, als ich irgendwie neugierig mich umdrehte und dann gegen eine Strassenlaterne gedonnert bin... aber ich musste dann so fürchterlich über mich lachen (ich war allein unterwegs) dass ich dann dachte: jetzt denken die Leute, sie hat einen Dachschaden, weil ich einfach allein dort stand und Tränen gelacht habe...

Och, so peinlich ist schon Manches, aber die Normen hinterfragen tue ich durch Handlungen absichtlich und gerne. Da ist es mir dann, da 'geplant', nicht peinlich. Mich selber finde ich peinlich, wenn ich kein Ende finden kann. Und wenn ich die Zeit nutze, um Vergangenes neu zu bewerten. Da kommt zur Pein gerne die Scham.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen