Freitag, 21. Mai 2010

Freitags Füller #20 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Ich hatte gerade eine schöne entspannte Mittagspause und viel zu lachen.

2. Wochenende und Urlaub immer wieder gerne genommen.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Das ist ein kleines Beispiel, aber damals hat mir der einfache Ratschlag geholfen.

4. Auf meinen Mann - Jörch  - darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging immer schon gerne shoppen.

6. Meine Umgebung bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf am Rhein zu sitzen und zu relaxen, morgen habe ich die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich im Garten sitzen, lesen und zwischendurch WoW spielen !

   
1. Ich hatte gerade wieder deutlich das Bild von Lottomillionen vor meinem geistigen Auge.

2. Bei der Arbeit passiert mir das immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Welche Marke möchten Sie"

4. Martinchen, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging, du Gong.

6. Politik bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren mit und ein neues Buch
von Martinchen, morgen habe ich Einkauf und Sonne geplant und Sonntag möchte ich mit meiner
GG zocken, aber vor allem MEHR Sonne !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen