Donnerstag, 13. Mai 2010

3 am Donnerstag /#19

DIE 3 am Donnerstag

Was waren deine ersten Worte?
Danke an Nicole für diese Frage ♥
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob Mama oder Papa...Ich wars nicht :-) (keine Ahnung).

2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun? Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.
Danke an Beate für diese Frage ♥
Ich möchte mit dem Malen starten, ich möchte einen unbeschwerten Urlaub in Cecina verbringen und mehr Zeit mit meinem Mann genießen (nicht nur "verbringen").
Glücklich bleiben, im Lotto gewinnen und viel Urlaub machen.

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Das kommt ganz darauf an, um was es geht. Solange es nicht die lebenswichtigen Dinge meines Lebens betrifft, probiere ich gerne aus. Als Beispiel: neue Haarfarben oder Frisuren, oder mal eine Kletterwand zu erklimmen (trotz Höhenangst), neue Gerichte und Speisen probieren oder mal ein Zimmer in einer ausgefallenen Farbe zu gestalten.
Weder noch, Dinge zu wiederholen kann reizvoll sein genau wie Dinge neu zu entdecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen