Freitag, 28. Mai 2010

Freitags Füller #21/WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Ohne Jörch kann will ich nicht leben.

2. Alt werde ich später.

3. Wenn man achtsam durchs Leben geht, gibt es tausend Dinge an denen man sich freuen kann.

4. Die Partnerschaft ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den nächsten Urlaub (noch 3 Arbeitstage).

6. Ich bin zufrieden und glücklich und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport (endlich mal wieder), morgen haben ich  wir Stadtfest, Gänselieselmarkt und Japanfeuerwerk geplant und Sonntag möchte ich spielen, bügeln und TV schauen!

 
1. Ohne Martinchen kann ich nicht leben.

2. Immer lieber später.

3. Wenn man faellt, muss man wieder aufstehen.

4. Aufstehen ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Lottogewinn.

6. Den ich mit Martinchen verleben werde, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Martinchens Rueckkehr, morgen habe ich Ankleidezimmer entmuellen und Gaenselieslmarkt und wer weiss was noch geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag erholen und a bissl zocken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen