Dienstag, 11. Mai 2010

Stöckchen

Hier ein Stöckchen, das ich am Sonntag bei  Brunos gefunden habe :-)


Du führst ein Tagebuch: etwas ähnliches, demnächst wieder – ja (jeden Tag 3 positive Dinge des Tages aufschreiben.)

Du kochst gerne: sehr gerne, mit Jörch zusammen.

Du treibst regelmäßig Sport: ja mindestens 3 x die Woche

Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: ja, da kann ich mich besser konzentrieren

Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen: ja, ein Sachbuch

Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: WIR haben immer 3 Rollen vor Ort, daher ist sofort nicht nötig

Du warst auf dem Eiffelturm: ja, bis zur 1 Etage (weiter geht nicht wg Höhenangst)

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: ja

Du schnarchst: laut meinem Jörch ja ;-)

Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: soweit ich das beurteilen kann, ja

Du liest auf der Toilette: ja, Zeitschriften

Du hast oft Besuch: regelmäßig aber ich würde es gern öfter haben, ist trotzdem ein Zeitproblem

Du magst Amerika: ja aber mittlerweile bin ich kritischer was USA angeht

Du kannst dir Witze merken: nein, absolut nicht und erzählen schon mal gar nicht

Du spielst Karten: nein

Du faltest deine Unterwäsche: nein, was soll ich da noch falten *grübel*

Du sprichst im Schlaf: manchmal, je nachdem was mich beschäftigt. versteht nur keiner.. 

Du ißt schnell: ja sagen wir mal zügig

Du wanderst gerne: es geht so, solange es keine Stunden sind

Du telefonierst gerne: nein, gar nicht. Hab beruflich genug zu telefonieren…

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: nur die mit dem Wecker, auf dem Nachttisch

Du kommst immer zu spät: nein, nie – ich schaff es nicht, selbst wenn ich es will ;-)

Du hast oft Kopfschmerzen: öfter in manchen Phasen

Du rauchst: nein seit fast 10 Jahren nicht mehr :-), hab aber immer noch ein Herz für Raucher.

Es gibt ein Nacktfoto von dir: ja

Du kannst pfeifen: mmh, ich würde sagen ja, Jörch nein :D

Du schreibst regelmäßig Briefe: nein (Mails ja aber keine Briefe mehr)

Du glaubst an Vorbestimmung: nein, wir haben unser Schicksal - und wie wir damit umgehen - selbst in der Hand

Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: zweimal täglich

Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: nein

Du beziehst dein Bett jede Woche neu: nur im Sommer, sonst alle 14 Tage

Du kaust an den Fingernägeln: nein, noch nie

Du bist Vegetarier: um gotteswillen nein

Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: ja, das letzte Mal letztes Jahr im August in Wiesbaden

Du bist allein ins Kino gegangen: ja, das ist aber ewig her: ET war der Film (da kam er gerade raus)

Du bist allein in Urlaub gefahren: nein, das würde ich auch nicht wirklich wollen

Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: nein, nur wenn ich wirklich im Unrecht bin

Du hebst Briefe und Postkarten auf: nein, Briefe nicht mehr und Postkarten nur ein paar Wochen

Du hast oft das letzte Wort: *schäm* jaaa

Du gibst Obdachlosen Geld: nicht immer und nicht jedem

Du läßt dich gerne fotografieren: ja, mittlerweile

Das Leben meint es gut mit dir: In seiner Gesamtheit ja, SEHR.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen