Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drei am Donnerstag / #40

3 am Donnerstag




1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen? Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage ♥

Ich muss zumindest darauf achten, das ich genug trinke. Das schaffe ich nur, wenn ich irgendetwas mit Geschmack trinke, nur Wasser... pfui, das schmeckt mir nicht. Mein Lieblingsgetränk ist Cappucino.

Ja, Kaffee.
2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Ja, ich bewundere schon seit Jahren Oprah Winfrey. Sie ist eine Klassefrau. Steinreich, weiß aber immer noch, was es bedeutet wenig Geld zu haben. Sie genießt ihren Reichtum, vergisst aber nicht die armen Menschen. Tut auch sehr viel für Menschen, die materiell nicht so gesegnet sind. Macht anderen gerne eine Freude. In ihren Shows gibt sie viele wertvolle Tipps egal aus welchem Bereich. Leider hört sie nächstes Jahr mit ihren Shows auf. Wobei wir die in Deutschland (eines der wenigen Länder in der Welt) sowieso nicht sehen konnten....

Meine Göttergattin.

3. Bist du abergläubisch?

Nein, ich bin nicht abergläubisch.

Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen