Mittwoch, 13. Oktober 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside




Zu finden bei Annelie




im Herbst... liebe ich die Farben des Laubs und das rascheln, wenn man hindurch geht

im Winter... könnte ich mich einmummeln mit Jörch und erst im Frühling wieder rauskommen

morgens... fällt das aufstehen, bei der Dunkelheit, immer schwerer

mittags... eine Runde gehen, pustet den Kopf frei und tut mir gut

abends... freue ich mich aufs spazieren mit meinem Schatz, auch bei Dunkelheit

gefreut... habe ich mich, das mein Jörch mich heute morgen wieder vom Parkplatz mitgenommen hat

enttäuscht... wie schön, dazu fällt mir nichts ein :-)



im Herbst... wird es kuschelig

im Winter... ist es kuschelig

morgens... mit meiner Kuschelmaus

mittags... lassen wir das Kuscheln aus

abends... kuscheln wir bis in die Nacht

gefreut... habe ich mich auch heute wieder über die vielen Leute, die mir im Lotto Glück wünschen

enttäuscht... bin ich nicht, wenn es mal nicht klappt - es wird schon noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen