Sonntag, 10. Oktober 2010

Tick Tack 2010 /#40

Elfchen der Woche
Spielen
ein Hobby
WIR neben + miteinander
chillen, sammeln, kämpfen, lachen
gemeinsam

Bilder der Woche


Thema der Woche

World of Warcraft

Mal wieder etwas von WoW :-). Gestern haben wir als WoW-Paar (für Jörch hat ja fast schon alle Erfolge mit seinem Char bei der Allianz erreicht) die 3000 Quest geschafft. Kurz vor meinem einjährigen WoW Geburtstag. Für einige Erfolge gibt es auch Titel und in diesem Fall ist es "Der/Die Unermüdliche". Natürlich tragen wir diesen mit Stolz - wie das Bild beweist. 3000 Quest's das ist schon eine ganze Menge, vor allen Dingen immer mit dem Hintergedanken, das wir voll berufstätig sind, einen Haushalt und diverse andere Verpflichtungen und auch Hobbys :-) haben. Es macht immer noch Spaß mit Jörch durch die Welt zu reiten oder zu fliegen und so manche Erfolge sind es besonders Wert für uns, sie hier zu erwähnen. Jetzt kommt ja bald das Add on von WoW (Cataklysm) und da wird sich eh wieder einiges in der WoW Welt verändern. Nicht nur die Landschaften, auch die Level und somit die Quests. Für mich ist es ja das erste Add on und ich bin schon ganz doll gespannt, was so alles kommt. Ich habe gehört, es gibt einen neuen Beruf nämlich den des Archäologen. Da freue ich mich drauf, das wird bestimmt sehr abwechslungsreich. Wobei mein jetztiger Beruf "Bergbau" mir auch sehr gut gefällt. Immer noch. Scheint's als wäre ich nicht nur im RL ein Arbeitstier und ein Korinthen-Kacker *lol*. Und trotz alledem, gibt es auch Zeiten, wo wir nicht spielen. Bei mir mehr, bei Jörch weniger ;-), liegt aber auch daran, das er ja in einer Gilde ist.  Das nächste was jetzt ansteht, worauf ich mich freue ist das nächste Weltereigniss "Schlotternächte" - vielleicht berichte ich mal wieder darüber.

Kommentare:

  1. gratuliere ;) ich habe vor einem jahr aufgehört, da meine gilde auseinandergebrochen ist und ich der meinung war, dass blizzard alles erleichtert^^ ich war übrigens auch ne blutelfin ;) magierin war schneiderin und bergbau und finde, dass sind die besten berufe^^ das addon werde ich ja nicht mehr miterleben aber viel spaß ^^ die schlotternächte habe ich auch immer total geliebt, vor allem die vielen verschiedenen masken ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke :-). Schade, wenn so eine Gilde auseinanderbricht... Ich spiele ohne Gilde nur mit meinem Mann. Gilde wäre mir schon zu viel Verpflichtung, die Zeit hab ich nicht wegen anderer Hobbys etc.

    Blutelfen sind doch was tolles, ne *gg*.

    Na dann freu ich mich ja noch mehr auf die Schlotternächte !

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen