Montag, 11. Oktober 2010

Montags Memories #4











Die Idee kommt von Angela und ihrem Blog Strandgut dort findet ihr auch die Regeln :-).

Heute gibt es das Thema "Herbst-Rituale".

Zu den Herbstritualen von WIR gehört es, das Erntedankfest in Urdenbach zu besuchen, wie ihr hier sehen konntet.

Ich pflanze gerne am Eingang ein paar leuchtende Herbstpflanzen... leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen *schäm*. Ich werde es zum nächsten Wochenende nachholen.

Natürlich darf auch die Herbstdekoration im Hause nicht fehlen. Dazu gibt es hier zumindest schon mal ein Bild:



Gerne genießen WIR auch die schöne Aussicht, wenn wir spazieren gehen. Herrlich bunte Blätter überall. Besonders schön, wenn auch noch die Sonne da ist. Wie herrlich die Farben dann leuchten. Wenn man dann nach Hause kommt, eine schöne heiße Tasse Kaffee oder Schokolade, manchmal auch eine Tasse Tee. Ein paar lecker Plätzchen und dann schön auf der Couch kuscheln - die richtige Vorbereitung für den Winter :-).

Kommentare:

  1. Eure Herbstrituale kann ich für uns fast genauso übernehmen. Und wieder mal sieht man unsere Ähnlichkeit :-)

    Schöne Blumen übrigens und schön hergerichteten Teller :-)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön! =) Eure Rituale könnten glatt von mir kommen! LOL
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer witzig zu sehen wie ähnlich man ist mit manchen Leutern :-). Freut mich immer wieder.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen