Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags Füller #41 / Wir


Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !  


1. Manche Leute sind einfach nur rücksichtlos ihren Mitmenschen gegenüber.

2. Ich brauche Geborgenheit und Sichhereit das ist Wichtig - ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche hatte ich viel auch nach Feierabend zu tun - ok diese auch ;-).

4. Am liebsten blogge ich über das Leben von WIR, damit ich die vielen schönen Dinge in unserem Leben nicht vergesse.

5. Was du nicht willst, was man dir tu' das füg auch keinem Anderen zu, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste was WIR zu unserem 25jährigen Hochzeitstag machen, dann wär ich schon ein Stück schlauer ..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und relaxen, morgen habe ich Hausarbeit, spielen und TV geplant und Sonntag möchte ich relaxen, Wellness und spielen!


1. Manche Leute bleiben jung.

2. Meine GG ist die Beste, ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war noch sommerliches Wetter.

4. Am liebsten blogge ich mit meinem Schatz.

5.  ?, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wann, waere es nur halb so spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen 10er vor dem ich meinen Krieger noch neu sockeln muss , morgen habe ich a bissle Haus- + Hofarbeit, chinesisch Essen, einkauf, WoW mit meiner Gertina und TV geplant und Sonntag möchte ich chillen auch ingame !



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen