Montag, 11. Oktober 2010

Paradepower Oktober 2010



 
  Die Fragen zur Paradepower Oktober von: MISSI



In welchen Ländern warst Du schon im Urlaub!? [max. 3]
Italien war und ist unserer Ziel, das wir am häufigsten für Urlaub besucht haben. Dann waren wir 3 x auf Lanzerote, was ja bekanntermaßen zu Spanien gehört. Und in Frankreich waren wir ein paar mal in der Provence.


Wo würdest Du gerne einmal hin? [max. 3]
Das habe ich mir schon öfter mal überlegt. Also ;-) ich würde gerne eine Schiffstour machen über mehrere Wochen. Anlegen müsste es dann u.a. in Amerika und in Thailand. Dort würde ich dann für einige Woche von Bord gehen, um diese Länder zu besichtigen und zu erleben - am Liebsten so lange wie ich möchte. Also nicht auf Zeit und Geld achten müssen, das wäre toll :-).
Sonst bin ich sehr glücklich und zufrieden mit den Urlauben die wir bisher gemacht haben und die, die wir in Aussicht haben im nächsten Jahr *freu*.

Lieber ans Meer oder in die Berge?
Ich liebe dass Meer. Berge sind gar nix für mich, wenn ich oben bin habe ich Höhenangst und unten fühle ich mich total eingeengt.

Flugzeug, Bahn, Bus? Welches Reisemittel bevorzugst Du am Liebsten, wenn Du verreist?
Och alle drei eigentlich. Am Liebsten allerdings von diesen das Flugzeug. Da ist man doch am schnellsten an seinem Reiseziel angelangt. Auto wäre ein Reisemittel, womit am unliebsten fahren würde. Das ist für mich - egal ob Selbstfahrer oder Beifahrer - Stress.

Welches ist bisher Dein Lieblingsurlaub gewesen? Warum?
Da bin ich in der glücklichen Lage in der Mehrzahl zu sprechen. Alle Urlaube, die wir in Italien verlebt haben, waren einfach toll. Da gibt es, bis auf einen Ausrutscher, den wir aber vor Ort schnell behoben haben, nichts zu meckern. Die Landschaft ist toll, das Essen ist super lecker, das Wetter ist 1A, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist schön *hach, ich könnte mich da jetzt so hin beamen*.

Was wird Dein nächster Urlaub sein? Was genau ist da geplant? [optional]*
Der nächste Urlaub der geplant ist, wird für WIR was ganz Neues sein. Eine Kreuzfahrt haben wir gebucht. Ja, es ist schon gebucht und WIR freuen uns jetzt schon wie bolle darauf. Das ganze startet Mailand,  von dort haben wir einen Bustransfer nach Genua. Dort gehen wir an Bord. Die Fahrt dauert 10 Tage und wir legen an: bei Rom, Kreta, Türkei, Ägypten, Griechenland :-). Wobei die Reihenfolge nicht so ganz stimmt ;-).

Kommentare:

  1. wow, euer geplanter urlaub klingt ja echt traumhaft!! wünsch euch viel spaß ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eriinye, WIR sind auch echt gespannt. Da werden wir bestimmt hier auch berichten :-)

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen