Dienstag, 5. Oktober 2010

Einmal die Woche / #40

zu finden bei Luna


* Wetter: war gestern gaaanz toll, mild und sonnig :-)

* Oktober: ich habe den goldenen Oktober angekündigt... und er kommt !

* Kerzen: die machen diese dunkle Jahreszeit erträglich, sogar gemütlich.

* Buch: da lese ich gerade das Keltengrab aber mir fehlt echt Zeit.

* Tee: Ist nicht so ganz mein Ding, ab und an trinke ich aber mal ein Tässchen ;-)

* Socken: brauche ich NIE, habe zu 90% warme Füße.

* Kamin: den will ich nie wieder hergeben, so kuschelig
 

* Wetter: fast schon schawuel, aber richtig Sonne nich.

* Oktober: wird schon noch!

* Kerzen: sehr schoen, romantisch und kuschelig

* Buch: eine Drachentriologie und zwischendurch Thriller

* Tee: eher nein

* Socken: definitiv nicht

* Kamin: muss noch Holz holen die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen