Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags Füller #40 / WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !  
 
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich sofort aufhören hier zu arbeiten und würde ganz vielen Leuten, die ich kenne und mag, unter die Arme greifenDann würde ich mir Arbeit in einem Familienunternehmen suchen, das nicht an der Börse ist und welches gute und loyale Mitarbeiter mit viel Erfahrung schätzt.

2. Eine Couch, einen Kamin und kuscheln mit Jörch ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino ist es mir häufig zu ungemütlich.

4. Ich muss dringend noch bügeln aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich eine Tasse Kaffee, oder zwei.

6.  Manches in der Arbeitswelt ist einfach zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Langenfeld und ganz viel TV geplant und Sonntag möchte ich relaxen und spielen!




1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde haetten WIR schon alle Plaene dafuer fertig.

2. Der Kamin ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino sind WIR selten, wuerden aber gerne mal wieder.

4. Den Hof vorne/hinen ent-unkrauten muesste ich mal aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden hilft mir jeden Morgen der Kaffee, den meine Fee mir an's Bett zaubert.

6. Ueberhaupt, Kaffee kann gar nicht zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Raid und dann im Bett mit meiner GG noch etwas lesen, morgen habe ich Langenfeld einkaufen und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Liebsten TV gucken und ein wenig WoW spielen!

Kommentare:

  1. Hallöchen,..in Langenfeld bin ich morgen auch ;o))
    und stimmt,.ohne Kaffe geht gar nix!!
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es überhaupt jemanden der ohne Kaffee wach wird Ich kenne niemanden.

    AntwortenLöschen