Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gewonneeeeen :-)

Ich habe doch wahrhaftig über Facebook bei einer Aktion von Ernstings Family gewonnen. Was hab ich geschaut - wie ein Auto ;-) - als ich das gelesen habe.

Heute dann kam der Gewinn mit einem netten Anschreiben: ein Gutschein von 50,- € :-). Wow das ist schon was und daher:
                             ein ganz liebes Dankeschön an
                                           Ernstings-Family !

Ach ja, hier der Bildbeweis ;-):


Kommentare:

  1. Oh liebes Martinchen.. da gratuliere ich aber herzlich zu Deinem Gewinn.. schau schau.. da hat wirklich die richtige gewonnen!
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!
    Gratuliere,.........und viel Spaß beim stöbern ;o)
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. dann sage ich doch gleich mal herzlichen glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen ihr Lieben,
    ich freue mich ja fast noch mehr über eure Glückwünsche: wie lieb :-). Dankeschön und da ich ja Mode und shoppen liebe, freue ich mich schon aufs "stöbern" :-).

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Schottische Grüße Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Shippy,
    na da war ich aber überrascht... ich hatte deinen Namen ja schon bei den Hyggeligs bzgl ihres Schottland Urlaubs gelesen...wie schön :-).

    Ganz lieben Dank !!!
    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, dann gehe mal schön shoppen ;-)

    Lieben sonnigen Herbstgruß
    Erdbeere

    AntwortenLöschen