Mittwoch, 6. Oktober 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside




Zu finden bei Annelie




Geduld... fehlt mir ziemlich, versuche ich dran zu arbeiten
Sanftmut... da habe ich auch nicht so viel von, will ich aber auch nicht
Humor... habe ich. Kann über mich selbst lachen und bin schlagfertig
Wut... manchmal .... ja, vor allen Dingen wenn es um Ungerechtigkeit geht
Traurigkeit... vor einiger Zeit sehr stark, wird weniger
Egoismus... davon habe ich eine gesunde Portion und da bin ich froh drüber
Optimismus... hier bin ich gut, einfach weil ich daran arbeite und gearbeitet habe

 
Geduld... oft nötig, nervig, langweilig, ertragreich, sicher und wenn der Faden reisst sollte man sich zurück auf die...
Sanftmut... besinnen. Kommt man damit weder zur Ruhe noch weiter, hilft vielleicht...
Humor... ? Natürlich fast immer manchmal sogar, wenn alles schon in...
Wut... geraten ist. Die sollte man IMMER vermeiden ! Denn nach Wut kommt oft...
Traurigkeit... über die Dinge die man nicht tun, nicht sagen wollte.
Egoismus... macht es vielen schwer Probleme zu lösen, beim Egoisten bleibt die Wut oft ohne Traurigkeit. Da hat man vielleicht das Recht aber ist allein mit seinem Ego.
Optimismus... soll unser Leben bestimmen, dass alles für uns gut wird und wir mit Sanftmut und Humor und viel Geduld miteinander ohne Wut und Traurigkeit unseren Weg im WIR gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen