Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags Füller WIR /#42


Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Neuerdings freue ich mich besonders auf die Wochenenden, den Urlaub und die Feiertage.

2. Mein Leben jetzt ist einfach nur schön.

3. Gerade jetzt höre ich die Kollegen wie sie erzählen.

4. Fleisch finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann.

6. Morgen früh aufstehen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Zeitschriften lesen, morgen habe ich Hausarbeit, spazieren, spielen und TV geplant und Sonntag möchte ich gammeln und spielen!



1. Neuerdings geht die Sonne spaeter auf und frueher unter.

2. Mein Leben ist einfach nur wundervoll.

3. Gerade jetzt höre ich den beruhigenden Strom klimatisierter Luft aus den Lueftungsschaechten.


4. Schweinekrusten finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war und ist mein martinchen.

6. Laecheln ist immer besser soll man es deshalb immer tun oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich auch nur Spaß mit meiner GG haben!









1 Kommentar:

  1. Fleisch liebe Martina ist sehr ungesund wenn man zuviel davon istt. Auf die Wochenenden, sofern ich frei habe, freu ich mich auch immer.

    Schönes WE wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen