Donnerstag, 21. Oktober 2010

Drei am Donnerstag /#42

3 am Donnerstag


1. Hast du ein Lebensmotto?
Dein Leben ist das, was deine Gedanken daraus machen.

Hmmmm, 'Alles ist gut' und 'Alles wird gut' passen beide.

2. Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?
Ich bin für sehr vieles dankbar. Ich würde sagen am dankbarsten bin ich dafür, das ich gesund bin, dafür das WIR uns gefunden haben und unseren Lebensweg immer noch gemeinsam gehen und das wir finanziell keine Sorgen haben.

Fuer mein martinchen und damit für WIR

3. Worauf kannst du freiwillig verzichten und was ist für dich lebensnotwendig?
Auf alle Telefone (egal ob Festnetz oder Handy) könnte ich verzichten. Es gibt für mich nur etwas lebensnotwendiges und das ist meinen Mann, mein Seelenverwandter.

verzichten kann ich auf: Arbeiten, rauchen, Sport, lebensnotwendig: martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen