Dienstag, 18. Mai 2010

31 Tage - 31 Bücher // Tag 7

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Da muss ich passen - ich werde durch kein Buch an eine Person erinnert. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und lange überlegt aber mir ist nichts eingefallen.....

Tortilla Flat von John Steinbeck erinnert mich an meinen Bruder :-).

3 Kommentare:

  1. Soso.. ich dachte, das Du an mich denkst, wenn Du die Stadtmaus und die Feldmaus irgendwo siehst ;o)))
    lieben gruß aus dem dunklen-regen-grau
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!
    ...aber sei beruhigt, dies war einer der 2ten Gedanken. Baestimmmmmt!

    Cucu
    JS

    AntwortenLöschen
  3. wobei mir gerade auffällt, Stephi könnte auch mich (martinchen = blau) gemeint haben.. aber ich war ja nur Pixi-Vermittlerin und habe die Stadtmaus und die Feldmaus gar nicht selbst gelesen *hihi* gut rausgeredet.... winke an stephi.

    LG
    martinchen.

    AntwortenLöschen