Freitag, 14. Mai 2010

Freitags Füller #19 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann mache ich nur Dinge, die mir gefallen, z.b. Lesen, WoW spielen, TV gucken und das abwechselnd :-).
2. Am Wochenende fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Freuden und große Überraschungen.

4. In diesem Sommer möchte ich viel Zeit draußen verbringen, bei Sonnenschein.

5. Um mir all die schönen Dinge im WIR Leben bewusst zu machen und festzuhalten, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist die Liebe und orange die Farbe meiner Heimat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sonnenbank und chillen, morgen habe ich die letzte Quest zum Erfolg bei Schergrad geplant und Sonntag möchte ich spazieren und lesen!

martinchen.
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache bin ich danach erst richtig faul ;-).

2. Wenn ich darueber nachdenke: Bei allem fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Leckereien und große Schweinereien.

4. In diesem Sommer möchte ich nach draussen.

5. Weil es gut ist, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine schwierige Farbe und orange passt gut in's Wohnzimmer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WoW spielen und auf das Bett, morgen habe ich vor neben Haushalt auch mal mit der Schlafzimmer-Renovierung zu beginnen geplant und Sonntag möchte ich chillen, TV, WoW, Spaziergang mit Fruehstueck (in umgekehrter Reihenfolge) !!

cucu
JS

1 Kommentar:

  1. Hallo Martinchen!
    Danke für Deinen Lieben Eintrag bei mir ihm Pfotenblog!
    Ja das man da beim schreiben nichts sieht
    ( nur bei manchen) dürfte am Firmen PC
    liegen! Hab ich schon öfter gehört und zu Hause
    ist es dann bei jedem gegangen! Anwas das liegt? Überfragt!
    Unsere Pfötchen in Unschuld waschen! *gg*
    hoffe wir lesen uns öfter!
    Ein Felliges WE schnurrt Euch Fellbande mit Dosi Ulrike

    AntwortenLöschen