Dienstag, 8. Juni 2010

31 Tage - 31 Bücher // Tag 28

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Für WIR ist es eindeutig..... genau: Herr der Ringe. Der eine Teil von WIR (martinchen) hat die Bücher nie gelesen  (ja richtig - ich schäme mich trotzdem nicht ;-). Der andere Teil von WIR (Jörch) hat die Bücher mit Begeisterung gelesen (und schone eine Verfilmung, die erste wohl, über sich ergehen lassen... war gar nicht gut) und war darauf gespannt, wie das Ganz diesmal umgesetzt wird... wie sehr man sich an die Buchvorlage hält bzw. halten kann. Und somit war das 3 Jahre lang etwas worauf wir uns zu Heiligabend (24.12.) gefreut haben. Dann sind wir nämlich ins Kino gegangen und haben immer den neuesten Teil im Kino, nachmittags Vorstellung, geschaut. Beide sind/waren wir begeistert davon ! Von daher können WIR einstimmig sagen: zum Glück wurde dieses Buch verfilmt :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen