Donnerstag, 3. Juni 2010

Die 3 am Donnerstag /#21


1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Meine Zeit... ich habe im Augenblick so viele Dinge, die ich gerne mache bzw. gerne machen würde - und mir fehlt einfach die Zeit alles zu machen, was ich gerne tue, ohne auf Zeiten zu achten.

Das Schlafzimmer: wie wird es aussehen wenn es fertig ist, wie bekommen wir es fertig und was fehlt dann noch, damit es ganz fertig ist.

2. Wer beruhigt dich am meisten?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Mein Mann, bei ihm weiß ich, egal, was mich oder uns beschäftigt, ihm fällt eine Lösung ein und das ist sehr beruhigend. Manchmal reicht es schon, wenn er mich einfach in den Arm nimmt.

Das alles Gut ist und was nicht gut ist, gut wird. Alles eine Sache des Standpunktes.

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Ich habe keinen persönlichen Feind....

Hätte ich Feinde und könnte ich sie verbannen, so würde ich sie nicht leiden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen