Donnerstag, 24. Juni 2010

Die drei am Donnerstag /#25

DIE 3 am Donnerstag


1. Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt ?
Ja aber nichts schlimmes sondern z.b. Knöllchen wegen Falschabbiegen. Ich sehe die Polizei schon als Freund und Helfer wobei ich doch immer ein bißchen Bammel habe ... wenn sie hinter mir fahren :-).

Aber ja doch, sowohl als Kontrollierter, Erwischter, Klaeger, Ordnungswidriger und eigentlich war die Polizei dabei auch immer hilfreich. Oder zumindest im Recht ;-).

2. Gibt es eine Lüge, die du dir selbst einredest ?
Nein, weil das für mich Selbstbetrug ist, wenn ich merke das ich Falsch liege stelle ich es Richtig.

Bestimmt viele, aber falls ich da erfolgreich bin, erkenne ich die Luege nicht mehr. Aber da ich meinem Martinchen mehr glaube, als mir, habe ich Beweise! Z.B. folgenders Bild bekomme ich aus meinem Kopf nicht heraus, dass ich einen speziellen grauen Overall getragen habe, als ich mal vor ca. 21 Jahren mit meiner GG in der Stadt spazieren war. Stimmt nicht, obwohl ich mir so sicher bin.

3. Gibt es jemanden, den du - in Gedanken - umgebracht hast?
Ja, gibt es sogar ganz aktuell - aber ich es ist nicht nur eine Person. Es sind Menschen, denen andere Menschen egal sind, die über Leichen gehen und leider den Einfluss haben. Trost ist, ich bin mit diesem Gedanken nicht allein.

Ja! Aber eben nur in Gedanken, in der Realitaet warte ich still bis zum 21.12.2012 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen