Donnerstag, 17. Juni 2010

Die drei am Donnerstag /#24



1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?
Jaaa Karamel-Schokolade (egal welche Marke :-). Während ich das schreibe, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen *hihi*, gut das ich gerade keine greifbar habe.

Der Geschmack von gut gewürzter Hähnchenhaut.

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?
Ich glaube, das ist jetzt wirklich der Computer :-), noch vor einem Jahr wäre es wohl das Lesen gewesen.

Ich mache viel am Computer, bastele und im Haus ist auch immer was zu tun. Aber egal was ich tue, Hobby nenne ich es erst, wenn es wirklich Spaß macht und Spaß macht es mir wenn mein Martinchen mitmacht. So gesehen ist meine GG mein Hobby.

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?
Nein, da meine engsten Freunde (das sind eh ganz wenige) alles von mir wissen, weil ich sehr mitteilungsfreudig bin.

Wenn es etwas gäbe (und ich sage nicht, das es so ist) und es nicht einmal meine besten Freunde wüssten, würde ich es mit Sicherheit auch nicht erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen