Freitag, 25. Juni 2010

Freitags Füller #25 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Was einmal Tugenden waren ist heute, aus Gesellschaftssicht nur noch was für Blöde.

2. Mein Herz schwankt zwischen Sekt und Selters.

3. Auf meiner Mailbox sprechen die Menschen gerne.

4. Liebe bestimmt meinen Weg, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du gelassener wirst und du den Augenblick mehr genießen kannst.

6. Der Sommer bleibt, eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren & relaxen, morgen habe ich arbeiten in Haus & Garten geplant und Sonntag möchte ich draußen die Sonne genießen und WoW spielen!



1. Was einmal Tugenden waren passt der Welt heute nicht mehr.

2. Mein Herz schwankt zwischen der Gewissheit von 4,3 MEUR aus Lotterie und dem Bangen, wann es kommt.

3. Auf meiner Mailbox hat niemand nix zu suchen.

4. Herr der Kokosnuss, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du es glaubst.

6. Freitag ist immer eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf a bissl spielen und das Bett, morgen habe ich Unkrautvernichtung und mit meiner GG die Sonne geniessen geplant und Sonntag möchte ich mit Martinchen chillen, zocken und vielleicht noch a bissl zu Hause tun ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen