Samstag, 19. Juni 2010

Sommer Stöckchen von Nine

Ein Stöckchen, was die liebe Nine mir zu geworfen hat :-) habe ich heute an- und aufgenommen. Ein Sommer Stöckchen, wir wollen mal hoffen, das er endlich bei uns eintrifft ... der Sommer :-).

1.Deine Lieblingseissorte
Yoghurt, Tartufo Weiß (das ist der Name eines Eisbechers) oder Sauerrahm Cashew (das neue von Mövenpick).

2.Dein Lieblingsobst
Ich mag keine Art von Obst.

3.Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Je nach Wetter und Gelegenheit trage ich alles. Wobei mittlerweile das Bequeme häufiger siegt (also keine High Heels mehr).

4.Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack ,Frensh oder lieber nichts?
Bei den Fussnägeln je knalliger desto :-).

5.Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Da würde ich sagen Bikini, da ich eh nicht ins Wasser gehe, braucht da auch nix halten oder sportlich sein.

6.Um braun zu werden – was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
In den ersten Monaten des Jahres ab und an Solarium, später ab und an Sonnenbad (lt. Hautarzt bei mir alles im grünen Bereich). Kann nicht in der knalligen Sonne liegen, das ist mir zu heiß :-)

7.Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides gerne, kommt drauf an wie warm es ist.

8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Ich habe alles im Schrank, die Röcke sind nur nicht mehr ganz so kurz ;-)

9.Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epillieren?
Am Liebsten epillieren, finde es nicht so schmerzhaft und es hält länger.

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Ich liebe das Meer aber reingehen muss ich nicht :-). Hallenbad usw. besuche ich eigentlich nie.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen