Dienstag, 29. Juni 2010

Ein schöner Tag

Heute mal ein Tag frei - Gleitzeit abbauen, da wir am 30.06. einen Cut haben - alles über 16 Plus-Std. fällt weg. Da ich es mal wieder verpeilt hatte, rechtzeitig (!) daran zu denken, hatte ich nicht ganz so viel Auswahl :-). Das tat dem ganzen keinen Abbruch. Heute morgen meinen Liebsten zur Arbeit gebracht, für meine Mutter eingekauft und mit ihr gefrühstückt - so fing der Tag schon mal gut an. Anschl. nach Hause gefahren und einen Termin für die Thai-Massage vereinbart: 13:00 h konnte ich kommen. Was war das mal wieder schön, so eine Massage *seufz*, wenn ich reich wäre, würde ich mir das jeden Tag gönnen. Okay, wahrscheinlich würde ich es dann nicht so genießen, wie ich es heute genossen habe. Dann Vorher (war wie immer etwas zu früh ;-) und Nachher ein wenig gebummelt und geshoppt. Habe mir noch ein paar richtig schöne Sachen für den Sommer geholt. Ich habe noch einiges nötig, da ich ja so viel abgenommen habe. Aus dem einen Schönen (abgenommen)  folgt das andere Schöne (neue Klamotten kaufen) *gb*. Ich habe Glück und mein Jörch ist der gleichen Meinung. So einsichtig sind ja nun nicht alle Männer. Da habe ich dann noch eine gaaanz liebe Arbeitskollegin von mir getroffen und wir haben ein bißchen getöttert und uns ausgetauscht, wo man was gefunden hat. Als ich dann nach Hause kam, war es schon Nachmittag und ich habe sehnsüchtig auf den Anruf von meinem Schatz gewartet: holst du mich ab :-) ! GERNE doch ! Dann eine SMS: meine Freundin ist wohlbehalten an ihrem Urlaubsort eingetroffen, mit Sonnenschein und schönem Hotel ! Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Ja, und jetzt ist der Tag so gut wie zu Ende. WIR werden jetzt noch unseren Spaziergang machen und dann geht es laaangsam ins Bett.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Tag !

martinchen.

1 Kommentar:

  1. Es geht doch nichts über einen schönen Tag, auch wenn es mir etwas zu warm gewesen wäre. Aber man braucht das hin und wieder mal. Und neue Klamotten kann man doch immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen