Dienstag, 22. Juni 2010

einmal die Woche /#25

zu finden bei Luna


Heute hat Luna ein Tier vorgegeben und man soll dahinter schreiben, was einem zu dem Tier einfällt. Na denn mal los :-)

Katze:
WIR haben Katzen fast von Anfang an. Mittlerweile haben wir nur noch Tiffy.Katzen sind sehr eigenwillige Tiere aber ich liebe sie sehr - genauso wie Hunde.Bin aber somit kein typischer Katzenmensch.

Hatten WIR schon immer, haben noch Tiffy.

Hund:
Ich habe mir schon eine Rasse ausgesucht, wenn ich in Rente gehe wird es ernst. Trotzdem erst mal überlegen, ob WIR als Rentner nicht erst mal durch die Weltgeschichte reisen. Dann wäre ein Hund nicht das richtige Haustier.

Werden WIR haben, wenn wir nicht mehr arbeiten gehen muessen.

Maus:
Ich suche eine Maus bei World of Warcraft für einen Erfolg :-). Im RL mag ich sie aber bitte nicht in meiner Wohnung :-)).

Ist suess anzusehen, aber sollten es nicht zu uns nach Hause schaffen.

Schlange:
mmh, keine Meinung zu. Finde ich nicht abstossend aber lieben würde ich sie auch nicht.

Ein Reptil, interessant, aber kalt.

Vogel:
Als Kind mochte ich keine Vögel, wegen "nicht wirklich anfassen können". Bir wir dann einen Nympfensittich bekamen. Der hat mich geliebt und ich ihn, den konnte ich in die Hand nehmen und mit ihm schmusen. Er hat mich gegen aller verteidigt (ist meinem Vater auf dem Kopf geflogen, weil er dachte der wollte mir was tun).

Bunt, musizierend. Auf unserem Balkon haben mal Amseln genistet.

Pferd:
War nie mein Ding - also nicht typisch Mädchen. Das ist an mir vorbeigegangen.

Reiten ist nett, lange her. Aber schoener sind sie auf der Weide.

Schnecke:
Alsooo als erste mal für mich keine Delikatesse ! Für mich eher Ungeziefer weil sie viele Blümchen und Pflänzchen gerne fressen und uns damit die Freude im Garten verderben !

Vielfrass! Langsam, aber oft in großer Zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen