Mittwoch, 30. Juni 2010

einmal die Woche /#26

zu finden bei Luna



* Mein liebsten Durstlöschgetränk im Sommer ist Eistee mit Wasser verdünnt.
 * Mein liebsten Durstlöschgetränk im Sommer ist neben Kaffee diverse Zero-Getraenke. Nicht zu kalt bitte...

* Wenn gegrillt wird esse ich am liebsten Bauchspeck und Radieschensalat
* Wenn gegrillt wird esse ich am liebsten FLEISCH! Ganz durch, ruhig kross.

* Mein Sommerurlaub führt mich dieses Jahr nach Cecina, Italien :-)
* Mein Sommerurlaub führt mich dieses Jahr nach Cecinaaaaaa.

* Ich liebe laue Sommerabende weil ich mit meinem Jörch soo schön lange draußen verbringen kann (Garten oder am Rhein).
* Ich liebe laue Sommerabende weil chillen mit meiner GG auch draussen wunderbar ist.

* Eis schmeckt im Sommer besonders gut und kühlt ein bißchen von innen ab.
* Eis sollte aus Wasser sein, ohne Milch.

* Im Sommer mach ich viel weniger, da wird mehr relaxt.
* Im Sommer mach ich die Klimaanlagen an.

* Am Sommer mag ich wenn die Luft trocken ist, die Sonne scheint und die Temperaturen nicht höher als 25 Grad sind, aber gar nicht mag ich schwüle Hitze bis in die Nacht !
* Am Sommer mag ich lange hell, warm, Urlaub, aber gar nicht mag ich, dass er zu heiss wird oder vorbei geht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen